+++ 3 % Skonto bei Vorkasse +++ Ab 99 € Artikelwert keine Retourkosten innerhalb Deutschlands +++

Menü schließen

Clearaudio

Clearaudio

Clearaudio wurde vor ca. 30 Jahren von Peter Suchy gegründet. Seine Philosophie war damals schon, das Beste zu nehmen und dann es zu verbessern, damit es dann erst gut genug ist. Der Visionär von Clearaudio macht seinen Grundsatz in jedem der Produkte deutlich.
1979 gelang Clearaudio der Durchbruch auf dem Markt mit den Moving Coil Tonabnehmern. Peter Suchy entschied sich als erster weltweit für den Bornadelträger bei der Materialauswahl. Seitdem werden die Produkte von Clearaudio nur in Deutschland gefertigt und sind auch in der Qualität und in der Technologie innovativ.
Die High-End Produkte von dem erfolgreichen Unternehmen werden im fränkischen Erlangen in Handarbeit von kompetenten Ingenieuren und Feinmechanikern hergestellt.
Seit der Firmengründung setzt Clearaudio regelmäßig neue Standards bei den analogen Musikwiedergabegeräten. Das heutige Sortiment umfasst hochwertige Tonabnehmer, Tonarme und Plattenspieler. Ebenso Phonovorverstärker, Class-A-Endstufen, Stecker, Kabel, Racks, Zubehör und audiophile Musikproduktionen. Clearaudio Produkte kann man in über 70 Ländern erwerben.
Seine Liebe zur Musik und den Drang zur Perfektion hatte Peter Suchy schon immer geprägt. An seine Kinder Robert, Patrick und Veronika Suchy, hat er diese Leidenschaft und den Ehrgeiz weitergegeben.
Ihr gemeinsames Ziel ist es heute, die Produkte von Clearaudio immer weiter zu optimieren und die Reinheit und Klarheit des Musiksignales, bei der audiophilen Wiedergabe zu erhalten. Aus Liebe zur Musik und um eine weitere Tür zur nächsten Dimension der Musik zu finden, wird das Unternehmen sich in den nächsten Jahren sicherlich stetig weiter entwickeln.

 

Hinweis zu Aktualisierungen Ihrer Clearaudio-Produkte:

Auf dieser Webseite finden Sie immer aktuelle Downloads und weitere Informationen zu Clearaudio-Produkten:

 

https://clearaudio.de/de/service/service.php

- Array
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
listing -