+++ 3% Skonto bei Vorkasse +++ Keine Retourkosten für Sie! +++
Menü schließen

Produkte von Atoll

Atoll
Das Unternehmen Atoll Electronique wurde von den Brüdern Stéphane und Emmanuel Dubreuil gegründet . Schon seit ihrer Jugend begeisterten sie sich für Hifi Produkte. Durch ihre Leidenschaft, stellten sie Mitte der Neunziger Jahre schnell fest, dass es kein bezahlbares Hifi Produkt gab, das in Europa gefertigt wurde. Viele Hifi Hersteller verlagerten ihre Produktionsorte immer mehr nach Fernost.
Ihrer Meinung nach fehlten Produkte, die einem hohen Qualitätsstandard entsprechen, in Europa gefertigt werden und ebenso die Umwelt- und Arbeitsstandards einhalten.
Mit dem Ziel, Produkte nach diesen Kriterien zu entwickeln, gründeten sie Atoll Electronique. Ohne auf Kompromisse einzugehen und in der Umsetzung unabhängig zu sein, führten sie das Unternehmen zum erhofften Erfolg. Beeindruckende Geräte mit einem einzigartigen Klang setzten sich auf dem Markt durch.
Heute vertreibt Atoll Electronique Produkte auf der ganzen Welt. Seit 2002 sind die französischen Erfolgsgeräte auch in Deutschland erhältlich. Die Comp 5 von Atoll Electronique hat im Jahr 2009 den fairaudio´s favourite AWARD 2009 gewonnen. Eine weitere Auszeichnung auf die das Unternehmen stolz sein kann.
- Array
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Atoll PR 200se Atoll PR 200se
Atoll PR 200se Dank seiner überdimensionierten Stromversorgung geht die PR 200se einen Schritt weiter als die PR 100. Sie erreicht dadurch hochpräzise Wiedergabe der Klangfarben und ein ausserordentlich weites Stereo-Bild. Features...
750,00 € *
Atoll PR 400 Atoll PR 400
Atoll PR 400 - Referenz-Vorstufe mit Doppel-Mono Aufbau - Optische Akzente setzt die Referenz-Vorstufe PR 400 von Atoll mit beleuchteten Drehknöpfen und einer 10mm Aluminium Frontplatte, doch auch die Inneren Werte wissen zu überzeugen....
4.200,00 € *
Zuletzt angesehen