System Audio

„Eigene Maßstäbe, die den Kunden überraschen“
1-19 von 19 Artikeln
Sortieren nach

System Audio im Justhifi Onlineshop kaufen

Ole Witthöfft hat System Audio im Jahr 1984 gegründet. Er selber hat als Musiker jahrelang nach wirklich guten Lautsprechern gesucht, die Musik als Live-Musik reproduzieren können. Die meisten befand er damals als langweilig, da die Reproduktion ihm zu arm war und Sounddetails verloren gingen. 1984 beschloss er dann seinen eigenen Lautsprecher zu bauen. Innerhalb von wenigen Jahren stieg die Nachfrage nach den Lautsprechern stetig.
Heute leitet Ole Witthöft System Audio und investiert immer noch viel Geld in ein Experten Team, das ständig nach neuen innovativen Wegen sucht.
Die Lautsprecher von System Audio werden nahezu weltweit verkauft. Der Kundenstamm, der keine feste Altersgruppe hat, weiß den Klang für Musik und Filme sehr zu schätzen und ist durch die Produkte von Systems Audio mehr als zufrieden. Das Unternehmen versucht eigene Maßstäbe zu setzen und nicht nur den Erwartungen des Marktes zu entsprechen.
System Audio sieht das Design des Produktes nicht nur als eine Art Verpackung an. Das Design ist in ihren Augen viel mehr die Fähigkeit des Produktes in der realen Welt zu funktionieren. Die Akustik in den Wohnzimmern ist häufig das größte Hindernis für eine gute Klangqualität. Das Unternehmen denkt, dass das Design der Lautsprecher die Aufgabe hat, weniger empfindlich auf die Akustik zu reagieren. Die Produkte haben ein elektro-akustisches Design, was sich perfekt der Umgebung anpasst. Die Erfolgsmarke sieht es also als eine Aufgabe an alle technischen Disziplinen, gleichzeitig in Form und Farbe zu vereinen.
Heutzutage ist es sehr angesehen über Marktstudien, Statistiken und Meinungsumfragen zu sprechen. System Audio arbeitet bewusst nicht mit Verbraucherumfragen. Das Unternehmen sieht sich viel mehr in der Verantwortung den Kunden zu überraschen. Durch die Herstellung von Produkten möchte System Audio vor allem aber auch sich selbst Herausforderungen stellen und erfolgsorientiert arbeiten.
System Audio möchte sich von Standort Produkten distanzieren und auch in Zukunft weiter offen sein für neue Wege.