+++ 3 % Skonto bei Vorkasse +++ Ab 99 € Artikelwert keine Retourkosten innerhalb Deutschlands +++
!!! Bitte beachten Sie, dass aufgrund eines Vertriebswechsels es derzeit eine längere Lieferzeit bei HMS gibt - wir bitten das zu berücksichtigen !!!

Menü schließen

Sunfire

Sunfire
Der Student Bob Carver war schon früh an unkonventionellen Ansätzen interessiert. So wurde für ihn die Erdbeben-Simulation zu der entscheidenden innovativen Idee für Audio Produkte.
Jedes Sunfire System wird sorgfältig auf eine optimale Leistung abgestimmt. Lautsprecher und Subwoofer sind so perfekt aufeinander abgestimmt, dass das wahre Potenzial vollkommen zum Ausdruck kommen kann. Das Unternehmen Sunfire garantiert dem Kunden, das bei einer Kombination von Subwoofer, Lautsprecher und der Elektronik, genau der optimale Klang entsteht, den Bob Carver und sein Team entwickelt haben. Das ultimative Erlebnis wird durch die System-Lösung von Sunfire unvergesslich.
- Array
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
listing -