Sonoro

„Zukunftsorientierte Technik und äußerlich maximal reduziertes Design für einen gehaltvollen, satten Klang.“
1-7 von 7 Artikeln
Sortieren nach

Sonoro im Justhifi Onlineshop kaufen

Im Jahr 2005 entstand der Gedanke zur Gründung des Unternehmens Sonoro. Sonoro sah es als Ziel an modern auffallende Möbel herzustellen, die es zu dieser Zeit noch nicht gab. 2006 machte ein Lifestyler der Marke Sonoro die Audio Welt endlich bunt. Cubo, ein CD-Radio, kam als Erstling auf dem Markt und war gleich in zehn Farben erhältlich, vom trendigen pink bis zum edlem weiß. Die Verarbeitung überzeugt seitdem nicht nur Kunden mit einer Leidenschaft zum Design, sondern auch Musikfreunde. Abgerundete Ecken, Hochglanzlacke und Holzfurniere umranden den hölzernen, erfolgreichen Resonanzkörper. Diese Exklusivität in Farbe, Sound, Funktion und Qualität begeistert nun Menschen in 27 Ländern auf der ganzen Welt. Der Cubo von Sonoro ist zum Kultradio geworden und ist in gehobenen Geschäften, wie dem KaDeWe, Harrods oder Saks Fifth Avenue, in den Shoppingmetropolen nicht mehr wegzudenken. Hochmotiviert gehen die deutschen Designer und Ingenieure auch weiter an das Entwickeln von erstklassigen Produkten.
Von dem Anspruch der Arbeit getrieben, entwickelte Sonoro in der Kölner Kreativschmiede das Radio elements. Der Erfolg des Radios wurde vor allem an der edlen Materialkomposition und der schönen aber auch faszinierenden Bedienung gemessen. So gewann das Produkt den red dot award: product design 2008. Wichtig sind dem Unternehmen immer eine klare Gestalt und eine innovative zukunftsweisende Technik, die äußerlich maximal reduziert ist, jedoch innen zutiefst gehaltvoll ist. Ein perfektes Produkt für Individualisten, denen es wichtig ist, selbst zu entscheiden, was sie hören und erfahren möchten.
Die Sonoro Fangemeinschaft, mit dem Sinn für besonders schöne Produkte, wird durch die Produktvielfalt immer größer.