+++ 3 % Skonto bei Vorkasse +++ Ab 99 € Artikelwert keine Retourkosten innerhalb Deutschlands +++
!!! Bitte beachten Sie, dass aufgrund eines Vertriebswechsels es derzeit eine längere Lieferzeit bei HMS gibt - wir bitten das zu berücksichtigen !!!

Menü schließen

Scansonic

Scansonic
Scansonic ist ein Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der internationalen Audio-und Video-Unterhaltungselektronik-Industrie. Scansonic ist im Besitz von Dantax, einem fundierten Unternehmen, das auch an der Börse tätig ist. Scansonic hat eine lange Unternehmensgeschichte. Der Markenname Scansonic wurde 1970 gegründet. Scansonic brachte dann eine Reihe der weltberühmten High-End-Lautsprecher heraus. 1977 übernahm dann Dantax ScanSpeak die komplette Produktions-und Fertigungslinie. 1985 wurde die Herstellungsfabrik in Brand gesetzt. Die Produktion wurde jedoch schnell wieder in neuen Räumlichkeiten in Aabybro aufgenommen. Die Nachfrage aus der ganzen Welt, nach den hochwertigen Lautsprechern war sehr groß, so dass ein Angebot von Videbaek Lautsprecher Factory für den ganzen ScanSpeak Betrieb herausging. Der Betrieb wurde übernommen jedoch blieb die Eigenmarke Scansonic bei Dantax. Scansonic Produkte werden weltweit durch ausgewählte Einzelhändler vertrieben.
- Array
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
listing -