QED

„Technische Exzellenz für neue Maßstäbe bei hochwertigen Kabeln“
1-22 von 22 Artikeln
Sortieren nach

QED im Justhifi Onlineshop kaufen

QED wurde 1973 von Abraham und Ian Vine gegründet. Ihr Ziel war es damals schon einen neuen Blick auf die Möglichkeiten der Qualitäten eines Hifi-Kabels zu legen.
Das QED 79 war somit nicht ein weiteres Lautsprecherkabel auf dem Markt, sondern ein ernsthafter Fortschritt bei der Entwicklung neuer Maßstäbe eines Kabels. 1994 führte QED weitere umfangreiche, wissenschaftliche Untersuchungen durch, um das genaue Zwischenspiel zwischen dem Hifi-Kabel und einem weiteren Hifi-Komponenten nachvollziehen zu können.
QED ist heute für innovative Ideen und technische Exzellenz auf der ganzen Welt bekannt. Das Forschungs- und Entwicklungsteam von QED ist stets bemüht Schritt mit dem technischen Fortschritt zu halten und dabei dem Kunden eine Zuverlässigkeit der Produkte zu garantieren.
Ebenso legt das Unternehmen auch viel Wert auf ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, um besonders vielen Menschen den Musikgenuss mit hochwertigen Kabeln zu ermöglichen.