Nordost

„Geschwindigkeit, Präzision und Musikalität vereint in einem Kabel“
1-23 von 23 Artikeln
Sortieren nach

Nordost im Justhifi Onlineshop kaufen

Nordost ist 1991 als Hersteller für High-Tech-Kabel gegründet worden. Das Unternehmen hat sich nach der Gründung vor allem auf den Audio-Bereich, den medizinischen Bereich und den Bereich für die Luft und Raumfahrtindustrie spezialisiert. Durch diese Ausprägungen bekam das Unternehmen ein beneidenswertes Forschungs-Budget.
Die ersten Audio Produkte von Nordost kamen 1992 auf den Markt. Es war das revolutionäre flache Profil Lautsprecherkabel, Flatline Gold, das eine harte FEP-Isolation aufwies. Diese Eigenschaft machte es ideal für die Verwendung unter Teppichen oder in Wandinstallationen. Die Klangqualität wurde dabei jedoch nicht außer Acht gelassen. Durch den soliden Kern im Kabel, ist eine bemerkenswerte Technologie möglich. Die Technologien wurden weiter entwickelt und es entstanden verschiedene Produkte in verschiedenen Preiskategorien.
Die Kabel von Nordost, die für Geschwindigkeit, Präzision und Musikalität stehen, sind mit der flachen Form dreidimensional. Mit dem versilberten runden Querschnitt etablierte sich das Kabel schnell auf dem Markt.
Der jüngste Fortschritt von Nordost war im Jahr 2007, durch die Einführung eines neuen Flagschiff-Produktes. Mit einer neuen Technologie gewährt Nordost eine beispiellose Leistung, in der Komplexität und in der anspruchsvollen Präzision, bei der eigenen Fertigung. Nordost hat erkannt, wie wichtig Kabel für die Audio- und Video-Performance sind. Wie kein Unternehmen zuvor, hat Nordost viel Mühe und Forschung zur Entschlüsselung der Geheimnisse der Kabel Leistung aufgebracht. Durch bewährte Erfahrungen und innovative Technologien hat das erfolgreiche Unternehmen sich stetig weiterentwickelt.