NAD anthrazit

„Verstärker auf das Wesentliche reduzieren und somit die bestmögliche Musikwiedergabe ermöglichen!“
1-24 von 24 Artikeln
Sortieren nach

NAD anthrazit im Justhifi Onlineshop kaufen

Verstärker auf das Wesentliche reduzieren und somit die bestmögliche Musikwiedergabe ermöglichen! Das war der Grundgedanke bei der erfolgreichen Firmengründung von NAD anthrazit.
Erfahrende Fachhändler aus Deutschland und kompetente Hifi-Entwickler aus England schlossen sich 1973 zusammen, um sich dieser Herausforderung anzunehmen.
Durch die Gründung der Firma “New Acoustic Dimension“ sagten der Manager Marty Borish und der Entwickler Bjorn Erik Edvardsen den zunehmenden Massenprodukten im Hifi-Bereich den Kampf an. Lange Ausstattungslisten und beeindruckende Messwerte waren bei Massenprodukten im Vordergrund, jedoch war die Klangqualität enttäuschend.
„Music First“
Der NAD anthrazit Ansatz „Musik First“ orientiert sich nicht an Messwerten sondern an der Musikalität. Viele Komponenten, wie die Auslegung der Stromversorgung oder die klangverbesserten Bausteine ergeben eine optimale Feinabstimmung des Produktes. Ein erfolgreiches Beispiel ist der NAD anthrazit Vollverstärker 3020. Der Klassiker in der Erfolgsgeschichte von NAD anthrazit gehört zu den meistgekauften Vollverstärkern auf dem Markt. Der Entwickler Bjorn Erik Edvardsen setzt die Erfolgsreihe bei NAD anthrazit mit besonderen Produkten fort, die nun seine Initialen BEE tragen.
Um eine neue akustische Dimension zu erleben werden alle Produkte nach der Firmenphilosophie gebaut: Performance, Simplicity, Value
Performance: Eine herausragende Leistung und eine unverfälschte Wiedergabe der Musik stehen immer an der ersten Stelle. Die Kombination aus sorgsam selektierten Bauteilen, einer beeindruckenden Klangtechnologie und einer aufwendigen Feinabstimmung garantieren für eine unvergessliche Musikalität.
Simplicity: Einfach aber gut! Pures Design, leichte Bedienbarkeit und sorgsam reduzierte Signalwege garantieren für reinste, hochwertige NAD anthrazit- Klangwiedergabe. Durchdachte Einfachheit und innovative technische Details verbergen sich hinter der Gehäusefront.
Value: Der Preis muss stimmen! Bei diesem Preisleistungsverhältnis überzeugt die Klangqualität von NAD anthrazit. Übertriebene Effekte und Funktionen werden bewusst ausgelassen. Die Konzentration liegt auf einer hohen Bild- und Klangqualität.
Über 30 Jahre NAD anthrazit Hifi-Geschichte überzeugen Musik und Filmliebhaber sowie Fachzeitschriften.