Electrocompaniet

„Eine Vision, die den klanglichen Markt veränderte“
1-13 von 13 Artikeln
Sortieren nach

Electrocompaniet im Justhifi Onlineshop kaufen

Mit der Vision den klanglich besten Verstärker herzustellen, hat sich das Unternehmen Electrocompanieteiner Herausforderung gestellt. Akustische Verzerrungen sollten der Vergangenheit angehören. Nach der Theorie von Dr. Otalas entwickelte das Unternehmen Electrocompaniet einen Verstärker ohne klangliche Unreinheiten.
Das Ergebnis wurde im erfolgreichen Transistor-Verstärker mit 2 x 25 Watt, dem 2 Channel Audio Power Amplifier sichtbar. Deutlich in den Vordergrund gestellt wurde der Verstärker im Jahr 1976. Die amerikanische Audiobibel, die Zeitschrift The Audio Critic testete das Erfolgsprodukt und beurteilte es mit den Worten:
„Dies ist der klanglich beste Verstärker der Welt!“
Die Vision, die Electrocompaniet vor 35 Jahren angetrieben hat, ist auch heute noch präsent. Um auf dem europäischen Markt gerecht zu werden und besser zu bestehen hat das Unternehmen mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Deutschland einen weiteren Standort eingenommen.
Von Deutschland aus wird die gesamte Auslieferung in den EU-Raum zuverlässig und schnell organisiert.